Betreuung fängt bei uns weit vor der Auftragserteilung an -
beispielsweise mit umfassender Beratung nicht nur zur Technik Ihres
Events. Das ist nicht so selbstlos wie es klingt. Der "Auftrag um
jeden Preis" verursacht nachfolgend eigentlich stets Probleme.
Auch wenn Ihr Veranstaltungsprojekt noch vage ist,
machen wir Ihnen ein genaues und schnelles Kostenangebot. Denn konkrete Zahlen sind am
Anfang besonders wichtig.
Aktualisierte Zahlen zu Kosten und Zeitaufwand erhalten Sie natürlich
ebenfalls bei fortschreitendem Projekt, etwa wenn sich die Rahmenbedingungen
zwischendurch ändern. Nach Auftragserteilung bekommen Sie exakte projektbezogene
Planungsunterlagen.
Vielleicht sind Sie jedoch erst am Anfang der Planung. Die Idee ist
gut, aber noch etwas diffus, und Sie brauchen den Input eines Praktikers? Fragen Sie uns
einfach!
In einem getrennten (internen) Bereich bieten wir auf
Wunsch Platz
für die Koordination, z.B. Backstage-Infos für alle am Projekt beteiligten Firmen,
Künstler und berechtigten Einzelpersonen. Also z.B technische
Zeichnungen, wichtige Telefonnummern, Termine, Wegbeschreibungen
usw..
konzertiert ...
Örtlich-technische Fragen allgemeiner Art kann in der Regel ein
regional ansässiger Partner am Besten beantworten.
Für die Organisation (oder auch Konzeption) vermitteln wir Ihnen gerne Kontakte zu
entsprechenden Agenturen, die mit unseren Systemen und Verfahrensweisen vertraut sind. Wenn Sie bereits einen Planungspartner
haben, stimmen wir uns auf kurzem Wege ab.
Wir sind es gewohnt, nach dem Prinzip der "virtuellen Firma"
kooperativ und loyal in Projekt-Gemeinschaften zu arbeiten, nicht erst
seitdem dieser Begriff in Verbindung mit dem Internet entstanden ist. Ein
gewachsenes (und kontinuierlich wachsendes) Netzwerk mit wenig
Reibungsverlust und Verwaltungsoverhead - mit viel Erfahrung und Spezialwissen
konzentriert auf Ihr Projekt.
... und speziell
z.B. unser Beitrag für das Eventmarketing via Internet: Ein "reales" Event verträgt sich bestens mit
einem darauf abgestimmten, parallelen Web-Event mit Impulsen für
völlig neue Eventkonzepte. Mehr zu Werbung, PR, Marketing unter Werbung.